News Nintendo Switch Wii

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Held Link als Figur

29. April 2017
Nicole Wetzel

author:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Held Link als Figur

Für leidenschaftliche Sammler gibt es bald wieder ein potenzielles Stück für euer Regal. Der Held Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekommt eine hochwertige Figur. Genauer hat Real Action Heroes eine Sammelfigur zu Link angekündigt.

Die Figur wird 30cm groß sein und mit einiges an Zubehör mitgeliefert unter anderem ein Schwert, ein Schild, Pfeil und Bogen mit Köcher und sogar der Hylia-Kapuze. Eine weitere Besonderheit der Figur ist, dass das Outfit vollständig aus Stoff sein wird. Des Weiteren werden auch austauchbare Hände mitgeliefert sowie zwei Gesichtsausdrücke und einer Halterung.

Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch die Figur bereits hier vorbestellen. Erscheinen soll sie im Dezember 2017. Einen Haken hat die Sache allerdings, denn ihr müsst 334,99 US-Dollar für das gute Sammelstück locker machen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.