Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Geht mit Link auf ungewollten Tauchgang
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Geht mit Link auf ungewollten Tauchgang

Falls ihr momentan ebenfalls eure gesamte Freizeit in The Legend of Zelda: Breath of the Wild investiert, sollte euch aufgefallen sein, dass Link im aktuellen Abenteuer nicht tauchen kann und ihr somit nur auf Seen schwimmen könnt.

Doch nun ist ein Glitch aufgetaucht, der euch in die Unterwasserwelt von Hyrule entführt. So hat der Twitter-User Swiffy22 eine Methode entdeckt, wie ihr am Grunde der Gewässer in der Spielwelt laufen könnt. So hat er sich zuerst von einem Iwarok treffen und in einen See schleudern lassen und festgestellt, dass er sich anschließend am Boden fortbewegen kann.

Doch scheint ihr euch auch selbst mit einer Bombe in die Unterwasser-Position begeben zu können.

Man kann jedoch davon ausgehen, dass Nintendo schon bald einen kleinen Patch veröffentlichen und das Problem beheben wird.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition [Nintendo Switch]

Nintendo - Videospiel - Spanisch, Deutsch

ab 19,99 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

New Nintendo 2DS Xl

New Nintendo 2DS XL – Neuer Handheld vorgestellt

Das kam unerwartet: Der New Nintendo 2DS XL wurde heute von Nintendo vorgestellt und soll ...