Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Die Amiibo der Recken im 4-Pack
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Die Amiibo der Recken im 4-Pack

Im Rahmen der E3 2017 hat Nintendo Amiibo-Figuren zu den vier Recken aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt. Etwas später kündigte Nintendo für Japan ein 4-Pack der Helden an, welches Urbosa, Revali, Mipha und Daruk umfasst.

Wie nun bekannt wurde, wird es dieses Pack auch in Europa geben, da es auf der offiziellen deutschen Website von Nintendo aufgetaucht ist. Wer also Interesse an allen vier Charakteren hat, der kann die Amiibo-Figuren in einem Pack erwerben, anstatt alle einzeln zu kaufen. Unklar ist allerdings noch der Preis des 4-Packs und auch ein konkreter Veröffentlichungstermin der Amiibo steht noch aus.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bisher ist nur bekannt, dass die Figuren im Winter 2017 erscheinen sollen.

Quelle: Nintendo

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...