Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Das letzte Wii U-Spiel von Nintendo
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Das letzte Wii U-Spiel von Nintendo

Traurig, aber wahr: The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird das letzte Spiel von Nintendo sein, was für die Wii U erscheint. Trotzdem stellt Nintendo damit nicht den kompletten Support für die (noch) aktuelle Konsole ein.

Denn wie Reggie Fils-Aime in einem Gespräch mit Polygon bekannt gibt, befindet sich zwar kein Titel mehr in Entwicklung, jedoch wird beispielsweise der Online-Service noch eine ganze Weile aktiv bleiben. Grund dafür ist, dass sich Titel wie Splatoon oder Mario Kart 8 großer Beliebtheit erfreuen.

Außerdem sollen noch immer Spiele, sei es Retail oder digital, verkauft werden, sodass Fans weiterhin Titel auf ihrer Konsole zocken können.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - [Wii U]
Nintendo - Videospiel
59,99 EUR
Sale
The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Nintendo Switch]
Nintendo - Videospiel - Auflage Nr. 0 (03.03.2017)
48,17 EUR - 28,18 EUR ab 19,99 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...