Home » News » The Last of Us – Sony sichert sich Trademarks für alle Bereiche
The Last of Us: Remastered

The Last of Us – Sony sichert sich Trademarks für alle Bereiche

The Last Of Us: Remastered

Sony hat sich noch im Juni um eine Erweiterung des Trademarks für die Marke The Last of Us gekümmert. Dabei wurde der Titel für einige Bereiche, abseits von Videospielen, gesichert.

Offenbar hat Sony noch viel mehr mit der Marke The Last of Us vor, als bisher bekannt ist. Denn bereits am 30. Juni hat sich Sony um eine Erweiterung des Trademarks auf verschiedene Bereiche bemüht. Bisher galt der Schutz der Marke nur für Videospiele und herunterladbare Titel, doch jetzt kommt die Möglichkeit für ein Online Computer Game und eine ganze Reihe an Merchandising hinzu.

Unter anderem besteht jetzt die Möglichkeit, Unterwäsche, Pyjamas, Stifte oder Baby Bodysuits im Stil des Spiels herzustellen. Doch auch für nicht so abwegige Sachen wie Comics, Kalender oder Figuren kann dieser Markenschutz in Anspruch genommen werden.

The Last of Us Trademark The Last of Us Trademark

 

Ob Sony diese Dinge tatsächlich produzieren wird, ist natürlich nicht bekannt, denn die Marke kann für diese Bereiche auch einfach vorsorglich geschützt worden sein. Es bleibt natürlich spannend, welche Artikel Sony für die Fans des Spiels, im Zuge der Remastered Edition, herstellen wird.

The Last of Us: Remastered wird am 29. Juli für PS4 erscheinen und eine komplett überarbeitete Grafik bieten. Ihr könnt das Spiel in voller HD-Auflösung, mit 60 Bildern pro Sekunde, verbesserten Texturen, teilweise komplett neuen Charaktermodellen, sowie neuen Grafikeffekten genießen.

Was ist eure Meinung zu den neuen Bereichen des The Last of Us-Trademarks? Welche Artikel mit Bezug zum Spiel würdet ihr euch wünschen und zulegen? Freut ihr euch auf die PS4 Version des Spiels? Hinterlasst eure Meinung einfach im Kommentarbereich.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...