Home » News » The Last of Us: Remastered – PS4 Bundle enthüllt
The Last of Us: Remastered

The Last of Us: Remastered – PS4 Bundle enthüllt

Für The Last of Us: Remastered wurde auf der PS4 ein Bundle angekündigt. Naughty Dog hatte schon mit The Last of Us auf der PS3 ein ganz großes Survival-Kino abgefeuert und viele Spieler mit einer spannenden und bedrückenden Geschichte begeistert, die darüber hinaus fantastisch inszeniert wurde.

Um das ganze noch schmackhafter für diejenigen zu machen, die noch mit dem Gedanken eines Kaufs der PS4 spielen, wurde nun das The Last of Us: Remastered Bundle vorgestellt. Leider bietet das Bundle nebst einer schickeren Verpackung nicht viele Extras, die den Verkauf des Pakets noch mehr fördern würden. Allerdings ist der Titel alleine schon eine echte Wucht und allemal lohnenswert für einen Einstieg in die nächste Konsolengeneration.

tlou-remastered-ps4-bundle

Das Paket an sich beinhaltet folgendes:

  • Das Spiel The Last of Us: Remastered
  • PS4 Konsole
  • DualShock 4 Controller

An sich ist alles Nötige für einen gewappneten Start in das Endzeit-Szenario von Naughty Dog vorhanden. Dennoch hätten wir uns auch ein paar Extras wie beispielsweise ein Bundle-Exklusives Skin der Konsole selbst gewünscht, was heutzutage ja häufiger in verschiedenen Bundles zu finden ist.

In The Last of Us: Remastered könnt ihr das Spiel in voller HD-Auflösung, mit verbesserten Texturen, teils komplett neuen Charaktermodellen, als auch neuen Grafikeffekten, exklusiv auf der PS4 genießen. Dies hat selbst bei Spielern Interesse geweckt, die den Titel bereits auf der PS3 (durch)gespielt haben.

Angesetzt wurde ein Preis von ca. 429,99 € für das Survival-Bundle, welches vermutlich zeitgleich mit dem Erscheinungsdatum des Titels selbst am 29. Juli dieses Jahres in den Handel wandern soll.

Freut ihr euch schon auf The Last of Us: Remastered und könnte das Bundle für euch ein Kaufgrund für die PS4 sein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Über Oliver Bien

Oliver Bien
Ein Zocker der ersten Stunde. Angefangen mit den unschlagbaren Magnet-Kassetten über den C64 und Amiga fing die PC-Karriere mit einem 286 an. Von da an wurde das System immer weiter selbst ausgebaut und das Repertoire zusätzlich mit allerlei Konsolen erweitert. Seit jeher mit Begeisterung bei der Sache, schreibt gern und viel und weiß, seine Faszination zu vermitteln. Hauptberuflich Webdesigner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Overwatch – Teams fürs Finale stehen fest

Die Playoff-Spiele für die Overwatch Weltmeisterschaft sind beendet und die 16 Teams für die Endrunde auf der ...