Home » News » The Last of Us: Remastered – Bei Gamestop ertauschen
The Last of Us: Remastered

The Last of Us: Remastered – Bei Gamestop ertauschen

Die Freude über die Ankündigung von The Last of Us: Remastered für die PS4 im Rahmen der Sony Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 war bei Publikum & Journalisten groß. Der Naugthy Dog – Titel erfreut sich in der Spielerschaft großer Beliebtheit und gilt für viele PS3-Besitzer als eines der besten Games des Jahres 2013.

In bester Grafikqualität sorgt die PS4-Fassung ab dem 30. Juli 2014 erneut für zahlreiche Survival-Momente verbunden mit einer dichten Atmosphäre.

Für die Neuauflage den Vollpreis zu bezahlen erscheint allerdings gerade im Hinblick auf den geringen zeitlichen Abstand zwischen den beiden Releases fraglich. Unentschlossene Naturen können die aktuelle GameStop-Eintausch-Aktion nutzen und 2 gebrauchte Spiele, die auf der Gamestop Eintauschliste stehen eintauschen, um The Last of Us: Remastered für 0 Euro zu erhalten. Richtig. Ihr gebt zwei Spiele eurer Sammlung ab und erhaltet Naughty Dogs HD-Remake ohne einen einzigen Cent zahlen zu müssen.

gamestop The Last of Us: Remastered

Hier ein Beispiel: Ihr tauscht die beiden Xbox 360 Titel Thief und Lego: Der Hobbit aus der Eintauschliste gegen The Last of Us: Remastered kostenfrei ein.

Die Aktion gilt für alle teilnehmen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur vom 21.07. bis 03.08.2014.

Anbei noch einmal der Trailer zum Spiel von der E3 2014. Aber Vorsicht: Der E3-Tailer enthält teils heftige Spoiler und sollte daher nur von Spielern des Originals angesehen werden:

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=AaOWRvmtEFQ“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Was haltet ihr von der aktuellen Gamestop-Aktion? Welche zwei alten Titel habt ihr in einem Spieleregal, die ihr gegen The Last of Us in der Remastered Edition eintauschen würdet? Brennt ihr schon darauf, Joel und Ellie ein weiteres Mal durch die postapokalyptische Welt zu begleiten? Wir freuen uns über den Austausch in den Kommentaren mit euch.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...