News Playstation Playstation 4

The Last Guardian – Frische Screenshots

11. August 2016
Nicole Wetzel

author:

The Last Guardian – Frische Screenshots

Man könnte es als ein Drama bezeichnen, denn es war ein reines auf und ab mit The Last Guardian. Seit 2007 warten die Fans auf den Titel und zwischenzeitlich war es mehr als fraglich ob der Titel überhaupt noch erscheinen wird, da es oft bedenklich ruhig um das Projekt wurde, doch nun ist es fast überstanden.

Nach Ico und Shadow of the Colossus erscheint endlich bald das neue Werk und um das Warten etwas zu versüßen und den Vorgeschmack noch etwas anzuheizen, haben Sony Interactive Entertainment und genDESIGN ein paar neue, schicke Screenshots des Jungens und seinem ständigen, gefiederten Begleiters Trico veröffentlicht. So lässt sich die Wartezeit doch gerne Überbrücken, immerhin ist es ja nicht mehr lange.

Am 25. Oktober 2016 ist es nämlich endlich so weit, dann wird The Last Guardian exklusiv für PS4 erscheinen.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.