News Playstation Playstation 4

The Last Guardian – Wieder verschoben

12. September 2016
Sandro Kipar

author:

The Last Guardian – Wieder verschoben

Bevor hier gleich Panik ausbricht: The Last Guardian wird nach wie vor noch 2016 erscheinen. Der Release wird sich nur um wenige weitere Wochen verzögern.

In einem Blogpost äußerte sich Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, zu den Fortschritten des Spiels. Die Entwicklung erreicht laut Yoshida einen Meilenstein nach dem anderen, doch schleichen sich immer noch Bugs ins Spiel. Das Team möchte sich die nötige Zeit nehmen, um diese zu beheben.

Das neue Erscheinungsdatum für The Last Guardian ist der 6. Dezember 2016.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.