Android iOS Mobile Games News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Inner World: Der letzte Windmönch – Erster Story-Trailer veröffentlicht

4. Mai 2017

The Inner World: Der letzte Windmönch – Erster Story-Trailer veröffentlicht

Mit The Inner World gelang Studio Fizbin der Durchbruch. Nun geht das Point-and-Click Adventure in die zweite Runde. Wir durften auf der gamescom 2016 schon einiges über The Inner World: Der letzte Windmönch erfahren und seit heute kommen wir alle in den Genuss des Story-Trailers.

Die Flötennasen sind in Gefahr und Robert, der Held aus dem ersten Teil, muss den letzten Windmönch finden, um Asposien vor dem Diktator zu retten.

Der Trailer zeigt den unverkennbaren Stil der Entwickler, sowohl grafisch als auch auf inhaltlicher Ebene. Noch Mitte dieses Jahres soll The Inner World: Der letzte Windmönch erscheinen.

Christina Kutscher

Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.