Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » The Inner World: Der letzte Windmönch – Erster Story-Trailer veröffentlicht
The Inner World - Der letzte Windmönch

The Inner World: Der letzte Windmönch – Erster Story-Trailer veröffentlicht

Mit The Inner World gelang Studio Fizbin der Durchbruch. Nun geht das Point-and-Click Adventure in die zweite Runde. Wir durften auf der gamescom 2016 schon einiges über The Inner World: Der letzte Windmönch erfahren und seit heute kommen wir alle in den Genuss des Story-Trailers.

Die Flötennasen sind in Gefahr und Robert, der Held aus dem ersten Teil, muss den letzten Windmönch finden, um Asposien vor dem Diktator zu retten.

Der Trailer zeigt den unverkennbaren Stil der Entwickler, sowohl grafisch als auch auf inhaltlicher Ebene. Noch Mitte dieses Jahres soll The Inner World: Der letzte Windmönch erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...