Home » News » The Guest – Launch Trailer erschienen
The Guest

The Guest – Launch Trailer erschienen

Indie-Spiele haben die wunderbare Eigenschaft durch ungewöhnliche Ansätze einen „Wow, das sieht aber interessant aus“-Effekt zu erzeugen. Manche großen Publisher scheinen das verlernt zu haben.

The Guest ist ein solches Spiel, weswegen es euch nicht vorenthalten werden soll. Es erschien am 10. März und ist ein Genre-Mix aus Abenteuer, Puzzle und Horror. Klingt interessant? Sieht auch interessant aus. Das Spiel hat nämlich einen Launch Trailer und eine Demo bekommen, die ihr bequem über Steam herunterladen könnt.

 

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xbox Microsoft

Microsoft – Warum das Projekt des Xbox-Handhelds scheiterte

In einem Interview mit IGN, verriet Robbie Bach, der ehemalige Chief Xbox Officer, warum das ...