News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Evil Within 2 – Neuer Trailer

13. September 2017
Elham Nizam

author:

The Evil Within 2 – Neuer Trailer

Es gibt gleich mehrere erfreuliche Nachrichten für Fans des Horrorgenres. Nicht nur, dass wir uns zum Release von The Evil Within 2 gar nicht mehr so lange gedulden müssen, wir erhalten auch einen neuen Trailer zum Horrorspektakel. Wie Bethesda kürzlich bekannt gab, erhält der Titel hierzulande außerdem eine Freigabe USK ab 18.

Im Klartext heißt das aber auch, dass The Evil Within 2 hierzulande völlig ungeschnitten erscheinen wird. Im Trailer seht ihr noch einmal ein paar der unangenehmen Gestalten, auf die wir während des Spieldurchlaufs treffen werden. Wie der Protagonist Sebastian Castellanos mit diesen Kreaturen des Schreckens verfahren wird, dürft ihr am 13.10.2017 selbst herausfinden, wenn The Evil Within 2 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.