News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition – Goldstatus erreicht

11. Oktober 2016
Elham Nizam

author:

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition – Goldstatus erreicht

Der Rollenspielgigant The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition bringt den Rollenspielgiganten auf die aktuellen Konsolen. Selbstverständlich werden alle DLCs und eine Reihe optischer Verbesserungen mitgeliefert, darunter volumetrische Strahlenbüschel, dynamische Tiefenschärfe und Screen Space Reflections. Nach Ankündigung war es etwas still um Bethesdas Meisterwekt Skyrim, umso erfreulicher ist nun der erreichte Gold-Status des Spiels, welcher via Twitter verkündet wurde.

Demnach wird The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition planmäßig am 28.10.2016 für Xbox One und PS4 erscheinen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.