Home » News » The Elder Scrolls Online – Kargstein Update
The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online – Kargstein Update

Nun ist es soweit. Das neue Update für The Elder Scrolls Online steht kurz bevor. Das Update 1 wird heute auf den nordamerikanischen Megaserver, um 14Uhr MEZ, aufgespielt werden. Wir müssen uns noch bis morgen den 23.05.14 gedulden, denn dann wird der europäische Server, um 4Uhr MEZ, ebenfalls das Update erhalten.Dieses wird unter anderem das neue Abenteuergebiet Kargstein einführen. Neben neuen Quests erwarten euch zusätzliche Verliese, 12-Spieler Prüfungen und zahlreiche Bugfixes und Balancing bestehender Inhalte.

Hier für euch der Kargstein-Trailer. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Tamriel!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Wv8nr-345u4″ hd=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...