Home » News » The Elder Scrolls Online – Kargstein Update
The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online – Kargstein Update

Nun ist es soweit. Das neue Update für The Elder Scrolls Online steht kurz bevor. Das Update 1 wird heute auf den nordamerikanischen Megaserver, um 14Uhr MEZ, aufgespielt werden. Wir müssen uns noch bis morgen den 23.05.14 gedulden, denn dann wird der europäische Server, um 4Uhr MEZ, ebenfalls das Update erhalten.Dieses wird unter anderem das neue Abenteuergebiet Kargstein einführen. Neben neuen Quests erwarten euch zusätzliche Verliese, 12-Spieler Prüfungen und zahlreiche Bugfixes und Balancing bestehender Inhalte.

Hier für euch der Kargstein-Trailer. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Tamriel!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Wv8nr-345u4″ hd=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

 

Über Ronny Lochow

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Resident Evil 7: Beginning Hour

Resident Evil 7 – Keine Quick Time Events, eine große Serie und schwache Charaktere

Die E3-Präsentation von Resident Evil 7 sorgte für Begeisterung – gemischt mit einer gesunden Prise ...