Mobile Games News PC

The Elder Scrolls: Legends – Taktisches Kartenspiel startet Beta

22. April 2016
Daniel Martin

author:

The Elder Scrolls: Legends – Taktisches Kartenspiel startet Beta

Blizzard hat vorgelegt, Bethesda zieht nach: Mit The Elder Scrolls: Legends will der Publisher ein Kartenspiel im Hearthstone-Stil an den Mann bringen.

Hierzu findet nun eine Closed Beta statt, zu der sich interessierte Spieler hier anmelden können. Fans der Elder Scrolls-Reihe, die ihr Lieblingsuniversum mal in einem ganz anderen Licht sehen wollen, sollten die Chance also nutzen. Wie bei Blizzard wird The Elder Scrolls: Legends ein Free to Play-Spiel sein, dessen Kartenpacks man mittels Microtransaktionen kaufen kann. Genauere Informationen über die Preise der einzelnen Packs sind noch nicht bekannt. Auch hier gilt: Wer nicht sofort in der Beta ist, sollte Geduld aufbringen. Die Kreis derer, die eine Einladung bekommen werden, soll stetig erweitert werden.

Erscheinen wird das Spiel für PC und iPad, erstes Gameplay-Material liefert folgender Trailer:

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.