Home » Events » E3 » The Elder Scrolls 5: Skyrim – Switch Version im Trailer
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Switch Version im Trailer

Nintendo hatte uns schon verraten, dass wir mit einer Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim für die Nintendo Switch rechnen können. Bethesda setzt da nun drauf und liefert uns einen Trailer, der uns nicht nur daran erinnert, sondern auch schon zeigt wie sich das Spiel auf der transportablen Konsole spielen wird.

Auch wenn im Video noch kein Termin bekannt gegeben wird, so erhalten wir dennoch die Bestätigung für den diesjährigen Release. Wir dürfen also bald schon mit dem tatsächlichem Datum rechnen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Playstation 4 Slim

Sony – Stellt Amiibo ähnliche Figuren vor

Schon seit einiger Zeit können Nintendo-Fans sogenannte Amiibo-Figuren erwerben. Die kleinen Figuren wurden schnell zum ...