Home » News » The Division – Werft einen Blick auf den Untergrund
Tom Clancy's The Division

The Division – Werft einen Blick auf den Untergrund

Die Closed Beta von The Division ist nun Geschichte. Darin konntet ihr jedoch auch nur einen Bruchteil der Spielwelt sehen. Zum Glück haben jedoch unsere Freunde von IGN ein Video veröffentlicht, welches weitere Impressionen aus dem Spiel liefert.

So könnt ihr in knapp acht Minuten einen Blick auf den Untergrund des Spiels werfen und was euch dort in der Vollversion erwarten wird.

Das Spiel erscheint am 8. März für PC, Xbox One und PlayStation 4 und kann bereits vorbestellt werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Review: Overwatch – So viele Möglichkeiten

In einer perfekten Welt würde in der Spieleindustrie die kreative Leistung immer belohnt werden, repetitive ...