Home » News » The Division – Video über feindliche Fraktionen
Tom Clancy's - The Division

The Division – Video über feindliche Fraktionen

Das Releasedatum von The Division rückt näher. Zusammen mit der Ankündigung einer Open-Beta wurde ein neues Video veröffentlicht, das die feindlichen Fraktionen im Spiel vorstellt.

Davon wird es vier verschiedene geben, die alle ihre eigenen Ziele verfolgen:

  • Die Rioters – Vermummte Anarchisten, am ehesten mit einer klassischen Straßengang zu vergleichen, überfallen jeden, um sich zu bereichern und selbst zu überleben.
  • Die Rikers – Ehemalige Sträflinge, die von Rikers Island geflüchtet sind und nun die Herrschaft über die Straßen New Yorks an sich reißen wollen.
  • Die Cleaners – Fanatische Arbeiter, die in der Dark Zone den Virus beseitigen sollten, nun vernarrt darin, dass alles und jeder infiziert ist und gesäubert werden muss.
  • Last Man Battalion – Eine private Söldnergruppe, die mit Gewalt ihre eigenen Ansicht von Recht und Ordnung wiederherstellen will.

Das Video, in dem auf jede Gruppe genauer eingegangen wird, könnt ihr hier sehen:

Den einzelnen Fraktionen werden wir am 8. März gemeinsam entgegentreten. Auf PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr dabei sein wollt, bestellt hier vor!

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness – Neue Trailer

Zu Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness gibt es vier neue Trailer zu begutachten. Unter ...