Home » News » The Division – USK 18 und Uncut
Tom Clancy's The Division

The Division – USK 18 und Uncut

Es wird keinen überraschen: Die USK hat für The Division eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt.

Somit wird das Spiel auch 100% uncut in Deutschland erscheinen, der Griff zu einer Importversion wird also nicht notwendig sein.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One und kann natürlich vorbestellt werden. Zusätzlich zur normalen Version ist auch eine Collector’s Edition namens „Sleeper Agent Edition“ erhältlich.

Aktuell ist noch nicht klar, ob es eine Open-Beta geben wird. Wir hoffen jedenfalls, dass wir uns vor Release noch einmal in die verseuchten Straßen von New York begeben können, denn die Closed-Beta hat uns sehr gefallen.

Quelle: Schnittberichte

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo NX – Doch eine Hybrid-Konsole?

Auch weiterhin hält sich Nintendo mehr als bedeckt was Informationen zur Nintendo NX anbelangt. Auch ...