Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » The Division – Ubisoft zeigt den Launch Trailer
Tom Clancy's The Division

The Division – Ubisoft zeigt den Launch Trailer

In einer Woche ist es soweit. Ubisoft schaltet die Server für The Division scharf und wir können alle als Agenten ins verschneite New York strömen, um für Recht und Ordnung zu sorgen.

Um die Spieler auf das neue Erlebnis einzustimmen, hat das Studio nun den Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser führt in die Story ein und zeigt in spektakulären Bildern aus der Engine, was uns in der neuen Marke von Ubisoft erwartet.

Nach der erfolgreichen Beta bleibt es spannend, ob der Titel den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Die Dark Zone und der Wunsch nach stetiger Verbesserung seiner Ausrüstung versprechen jedenfalls ein interessantes Spielerlebnis.

The Division erscheint am 8. März für PS4, Xbox One und PC. Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann dies hier tun.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Super Mario Odyssey

Nintendo – Shigeru Miyamoto über Super Mario Odyssey und Remakes

In einem aktuellen Interview von IGN mit Nintendos Shigeru Miyamoto, verrät der Mario-Schöpfer seine Sorgen ...