Home » News » The Division – Ubisoft zeigt den Launch Trailer
Tom Clancy's The Division

The Division – Ubisoft zeigt den Launch Trailer

In einer Woche ist es soweit. Ubisoft schaltet die Server für The Division scharf und wir können alle als Agenten ins verschneite New York strömen, um für Recht und Ordnung zu sorgen.

Um die Spieler auf das neue Erlebnis einzustimmen, hat das Studio nun den Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser führt in die Story ein und zeigt in spektakulären Bildern aus der Engine, was uns in der neuen Marke von Ubisoft erwartet.

Nach der erfolgreichen Beta bleibt es spannend, ob der Titel den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Die Dark Zone und der Wunsch nach stetiger Verbesserung seiner Ausrüstung versprechen jedenfalls ein interessantes Spielerlebnis.

The Division erscheint am 8. März für PS4, Xbox One und PC. Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann dies hier tun.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...