Home » News » The Division – TV Spot erschienen
Tom Clancy's The Division

The Division – TV Spot erschienen

Freut ihr euch auch so wie wir, wenn ihr Werbung im TV für eines eurer Lieblingsspiele seht? Gut, denn in Zukunft könntet ihr auch The Division im Fernsehen sehen.

Damit ihr wisst, was euch erwartet, hat Ubisoft den Spot, der den Namen „Yesterday“ trägt, bereits jetzt veröffentlicht.

The Division erscheint am 8. März 2016 und kann vorbestellt werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Fated

Review: Fated: The Silent Oath – Mühsame Sagenwelt

Eintauchen in die Welt der Wikinger per Virtual Reality. Das kann doch nur gut werden, ...