Home » News » The Division – Tief in der Dark Zone
Tom Clancy's The Division

The Division – Tief in der Dark Zone

Die Kollegen von IGN haben ein neues Video zu The Division veröffentlicht.

Ein Mitarbeiter von Ubisoft erklärt darin die verschiedenen Bereiche der Dark Zone und dringt immer tiefer in dieses verwinkelte PVP-Gebiet vor. Je weiter man nach Norden kommt, umso gefährlicher und trickreicher werden die Gegner. Mehr oder weniger erfolgreich werden verschiedene Taktiken präsentiert, die notwendig sind, die zahlreichen NPC in Schach zu halten, teilweise auch unterstützt von anderen Spielern.

Auch wir haben in der vergangenen Closed Beta bereits einen Blick in die Dark Zone geworfen und können bestätigen, dass dies ein durchaus spannendes Unterfangen sein kann. Unsere Eindrücke sind hier zu finden. Eine Open Beta beginnt am Freitag, den 19.02.2016 für den PC, Konsolenspieler dürfen einen Tag früher ran. Der Preload hat bereits begonnen.

The Division erscheint am 8. März 2016 und kann vorbestellt werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo NX – Doch eine Hybrid-Konsole?

Auch weiterhin hält sich Nintendo mehr als bedeckt was Informationen zur Nintendo NX anbelangt. Auch ...