Home » News » The Division – Startzeit und Preload
Tom Clancy's The Division

The Division – Startzeit und Preload

Das Releasedatum von The Division rückt näher und Ubisoft hat auf dem firmeneigenen Blog interessante Informationen zum Launch bereitgestellt.

Bevor es losgeht, müssen die Daten natürlich auf unsere Festplatten: Der Preload für die Xbox One läuft bereits seit heute, während PC-Jünger ab Donnerstag, den 3. März um 18 Uhr den Download starten können. PS4-Besitzer ziehen am 6. März nach.

Sollte das geschafft sein, können wir damit beginnen, mit den Hufen zu scharren. Gute Nachrichten: Ubisoft will die Server in unserer Region bereits am Montag, den 7. März, ab 14:01 Uhr freischalten. Ab dann beginnt unsere Reise ins gefährliche New York und die Jagd nach immer besserer Ausrüstung wird uns in ihren Bann ziehen.

Solltet ihr The Division noch nicht vorbestellt haben, ist hier noch eine letzte Gelegenheit dazu!

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17

WWE 2K17 – Trailer führt durch Suplex City

In wenigen Wochen ist es soweit und WWE 2K17 erscheint. Um euch ein wenig einzuheizen ...