Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » The Division – So realistisch ist das digitale Manhattan
The Division

The Division – So realistisch ist das digitale Manhattan

Wer schon einmal in New York und speziell Manhattan war, wird in The Division die ein oder andere Ecke wiedererkennen.

Wie detailliert Ubisoft den bekannten New Yorker Stadtteil für seinen neuen Rollenspiel-Shooter umgesetzt hat, kann man in einem neuen YouTube-Video sehen. Die markantesten Plätze aus der vergangenen Closed-Beta werden direkt mit dem realen Vorbild verglichen. Hier hat das Studio gute Arbeit geleistet.

Der Macher des Videos, YouTuber showshowshowshow, will nach dem Release von The Division weitere Vergleiche hinzufügen, sobald die komplette Map verfügbar ist.

Das Spiel erscheint am 8. März für PC, Xbox One und PS4 und kann vorbestellt werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...