Home » News » The Division – Preload zur Open Beta gestartet
Tom Clancy's The Division

The Division – Preload zur Open Beta gestartet

Ihr wollt pünktlich am 18. Februar auf der Xbox One und am 19. auf dem PC und der PlayStation 4 in die Open Beta von The Division starten? Dann solltet ihr bereits jetzt mit dem Download der Beta beginnen.

Denn das Update zur Closed Beta und die komplette Open Beta ist ab sofort zum Download verfügbar. Die komplette Größe beträgt circa 28 Gigabyte, während der Patch 1,6 Gigabyte auf die Waage bringt.

Die kompletten Änderungen und Verbesserungen, welche die neue Version mit sich bringt, könnt ihr in der passenden News erfahren.

The Division erscheint am 8. März 2016 und kann vorbestellt werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Review: Overwatch – So viele Möglichkeiten

In einer perfekten Welt würde in der Spieleindustrie die kreative Leistung immer belohnt werden, repetitive ...