Home » News » The Division – Plant eure Skillung
Tom Clancy's The Division

The Division – Plant eure Skillung

In einem knappen Monat ist es soweit und The Division erscheint. Damit ihr bereits jetzt planen könnt, wie ihr durch das apokalyptische New York zieht, haben ein paar eifrige Fans etwas gebastelt.

Dabei handelt es sich um einen Skillplaner, der euch erlaubt euren Build durchzuplanen. Ihr solltet jedoch beachten, dass bisher nicht alle Infos bekannt sind und dieser Planer noch erweitert wird, je mehr Infos es zu dem Spiel gibt.

Das Spiel erscheint am 8. März für PC, Xbox One und PS4 und kann vorbestellt werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Prey

Prey – Was erwartet uns eigentlich?

Die Ankündigung von Prey während der diesjährigen E3 lief für Bethesda wie am Schnürchen. Aber ...