Home » News » The Division – Open Beta offiziell angekündigt
Tom Clancy's The Division

The Division – Open Beta offiziell angekündigt

Lange haben wir gewartet, gebibbert und gehofft – warum? Na, weil wir nach der äußerst interessanten Closed Beta von The Division mehr wollten. Erste Gerüchte tauchten auf, dass auch eine Open Beta Ende Februar geplant sein soll und genau diese Gerüchte haben sich nun ganz offiziell bestätigt.

Die Beta wird vom 19. bis 21. Februar auf Xbox One, PlayStation®4 und Windows PC stattfinden. Die Teilnehmer können die Inhalte ab dem 16. Februar vorab herunterladen. Spieler auf der Xbox One werden darüber hinaus beginnend am 18. Februar einen exklusiven 24-stündigen Frühzugang erhalten.

„Immerhin“ oder „nur“ drei Tage der Sucht nach der infizierten offenen Welt nachgeben? Wir jedenfalls freuen uns und sind gespannt, mit welchen Inhalten die offene Beta für alle wohl aufwarten wird. Solltet ihr den Client noch von der Closed-Beta installiert haben, wird dieser einfach aktualisiert. Für alle anderen beginnt der Preload am 16. Februar.

Was bisher geschah? Das lest ihr in unserer Preview zur Closed Beta nach.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Über Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.

2 Kommentare

  1. Sehr cool, werd ich mir anschaun :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII – Eigenes Monopoly

Das berühmte und beliebte Gesellschaftsspiel Monopoly gibt es in unzähligen Variationen. Von Turtles bis Herr ...