Home » News » The Division – Neuer Trailer zeigt die PC-Grafik
Tom Clancy's The Division

The Division – Neuer Trailer zeigt die PC-Grafik

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu The Division veröffentlicht.

Dieser legt seinen Fokus voll auf die Grafik der PC-Version, weshalb er auch mit 60 Bildern pro Sekunde läuft und Ubisoft nicht müde wird, darauf hinzuweisen, dass man ihn unbedingt in einem geeigneten Browser anschauen soll. Das Studio will sicherstellen, dass man die ganze Pracht des Spiels genießen kann.

Im Trailer präsentiert man uns die Features der Snowdrop-Engine. Unter anderem sind das die Echtzeitreflexionen, die dynamische Beleuchtung und das Wetter sowie der volumetrische Nebel.

Auch wir fanden die Technik des Spiels in unserer Preview zur Closed Beta sehr ansprechend und fiebern der finalen Fassung entgegen.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One und kann bei Amazon vorbestellt werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy xv 15

Final Fantasy 15 – Individualisierung der Charaktere und der Regalia

Ein neues Gameplay-Video zum kommenden Rollenspiel Final Fantasy 15 wurde veröffentlicht. Dieses setzt vor allem ...