Home » News » The Division – Neuer Patch ohne erweiterte Anzahl an Phoenix Credits
Tom Clancy's The Division

The Division – Neuer Patch ohne erweiterte Anzahl an Phoenix Credits

Die Freude bei Spielern, die im Endgame von The Division angekommen sind, war groß, als heute der neue Patch angekündigt wurde. Denn ursprünglich solltet ihr für Gegner der Stufe 31 und 32 mehr Phoenix Credits erhalten.

Doch daraus scheint nix zu werden. Denn in einer aktualisierten Version der Patch Notes heißt es:

Please note that due to this fix causing client stability issues, we have to remove it from this update until it can be addressed in a next one

 

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda Wii U E3

The Legend of Zelda – Umfangreiche Demo auf der E3

Ihr kennt es vielleicht selbst, falls ihr in der Vergangenheit eine Spielemesse besucht habt: Man ...