Home » News » The Division – Mythbuster testen Mythen
The Division

The Division – Mythbuster testen Mythen

Beim Zocken von The Division habt ihr euch doch sicherlich auch schon gefragt, ob bestimmte Sachen im Spiel machbar sind.

Die Jungs und Mädels von DefendTheHouse haben sich ein paar Mythen geschnappt und sie im Spiel auf Herz und Nieren getestet. Dabei sind sogar ein paar Bugs aufgefallen, doch seht selbst.

Ihr wollt diese Sachen jetzt selbst ausprobieren? Dann besorgt euch sofort das Game und zockt los.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Uncharted 4

Uncharted 4: A Thief’s End – Patch 1.05 veröffentlicht

Falls ihr am Wochenende Uncharted 4 gespielt habt, wird euch aufgefallen sein, dass es einen ...