Home » News » The Division – Möglichst schnell leveln & Live Stream
The Division

The Division – Möglichst schnell leveln & Live Stream

Die Glückspilze auf der Xbox One dürfen bereits jetzt in die Beta von The Division starten. Ihr wollt aber möglichst viel in der Beta sehen und fragt euch, wie ihr am schnellsten leveln könnt?

Dann gibt es genau das richtige Video für euch. Denn Arekkz Gaming hat ein Filmchen veröffentlicht, welches euch ein paar Kniffe zeigt, wie ihr flott Fortschritte in dem Shooter macht.

Außerdem könnt ihr dem Experten dabei zu sehen, wie er das Spiel zockt, bevor wir von Gameplane am Freitag einen eigenen Live Stream anbieten werden.

Watch live video from ArekkzGaming on www.twitch.tv

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Mafia 3

Mafia III – Kontrolle des Schlachtfelds

Lediglich eine Woche müssen wir noch bis zum Release von Mafia III warten. Dann können ...