Home » News » The Division – Fan Film aufgetaucht
Tom Clancy's The Division Beta2016-1-30-15-33-55

The Division – Fan Film aufgetaucht

The Division steht kurz vor dem großen Release und die Erwartungen an den Titel sind hoch. Um noch ein wenig mehr Lust auf das Spiel zu bekommen, haben wir einen kleinen Fan Film für euch, welcher von einem Team namens Frisky Biscuit erschaffen wurde.

Das Fan Projekt nennt sich The Division: Outliers und scheint einige Monate harter Arbeit in Anspruch genommen zu haben.

Aber überzeugt euch selbst:

The Division erscheint am 8. März für PC, Playstation 4 und Xbox One. Ebenfalls wird eine Meta Novel zu dem Spiel erscheinen, welche die Vorgeschichte der Ereignisse erzählt. Die Novel wird mit 23,30 Euro zu buche schlagen.

Habt ihr die Beta gespielt? Ist The Division euer Spiel? Wenn ihr euch noch unschlüssig seit, schaut doch einfach mal in unsere Preview zu dem Titel.

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Sonic

Sonic – Neuer Teil für 2017 geplant, Concept Art schon jetzt veröffentlicht

Der kleine blaue Igel kehrt bereits nächstes Jahr zurück. Wie vor kurzem bei einem Event ...