Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » The Division – Fan Film aufgetaucht

The Division – Fan Film aufgetaucht

The Division steht kurz vor dem großen Release und die Erwartungen an den Titel sind hoch. Um noch ein wenig mehr Lust auf das Spiel zu bekommen, haben wir einen kleinen Fan Film für euch, welcher von einem Team namens Frisky Biscuit erschaffen wurde.

Das Fan Projekt nennt sich The Division: Outliers und scheint einige Monate harter Arbeit in Anspruch genommen zu haben.

Aber überzeugt euch selbst:

The Division erscheint am 8. März für PC, Playstation 4 und Xbox One. Ebenfalls wird eine Meta Novel zu dem Spiel erscheinen, welche die Vorgeschichte der Ereignisse erzählt. Die Novel wird mit 23,30 Euro zu buche schlagen.

Habt ihr die Beta gespielt? Ist The Division euer Spiel? Wenn ihr euch noch unschlüssig seit, schaut doch einfach mal in unsere Preview zu dem Titel.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 11. bis 17. Dezember

Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 geht zu ...