Home » News » The Division – Infos zum ersten Raid
The Division

The Division – Infos zum ersten Raid

So langsam aber sicher trudeln immer mehr Spieler auf der Stufe 30 in The Division ein und erkunden den Endgame-Content. Doch eine große Sache fehlt noch: Die Raids.

Nun sind Informationen zu dem ersten Raid entdeckt worden. Dieser wird den Namen „Falkennest“ tragen und befindet sich im Stadtteil „Stuyvesant“. Zur Beschreibung des Raids, der im April veröffentlicht werden soll, heißt es:

Finden sie die Joint Task Force-Patrouille und verhindern Sie, dass sich das Last Man Battalion in der Untergrundanlage sammelt.

Neben dieser Beschreibung, lässt sich der Karte ebenfalls entnehmen, dass ihr mindestens Itemstufe 150 haben müsst, um das Gebiet betreten zu können. Wir freuen uns jedenfalls bereits jetzt auf die neue Herausforderung.

The Division

Ihr habt bisher noch keine Chance gehabt The Division zu kaufen? Dann solltet ihr das möglichst flott nachholen!

Quelle: Darkzone Network

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness – Neue Trailer

Zu Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness gibt es vier neue Trailer zu begutachten. Unter ...