Home » News » The Division – Hinweise auf mögliche Open Beta
Tom Clancy's The Division

The Division – Hinweise auf mögliche Open Beta

Falls ihr nicht die Chance hattet, euch die Closed Beta von The Division anzuschauen, käme eine Open Beta doch gerade richtig. In den letzten Tagen kamen jedoch Zweifel auf, ob es tatsächlich solch eine Version geben wird.

Nun sind weitere Hinweise aufgetaucht, die solch eine Beta möglich erscheinen lassen. So haben die Jungs von WCCFTech einen Eintrag auf der Facebook Seite von Xbox Italy entdeckt, der aussagt, dass die Open Beta vom 16. bis zum 21. Februar stattfinden wird.

The Division

Außerdem berichten verschiedene User auf reddit, dass ihre vorbestellte Version auf der Xbox One ein Update erhalten hat und nun 31 Gigabyte groß ist.

The Division Xbox One

Doch auch die Datenbankeinträge der Beta Version auf Steam haben ein Update erhalten, welche auf einen aktualisierten Clienten hinweisen könnten.

Steam The Division

 

Quelle: Gearsiege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...