Home » News » The Division – Gibt es eine Open Beta?
The Division Beta

The Division – Gibt es eine Open Beta?

Aktuell läuft noch die Closed Beta zu The Division. Auch wenn die Cheater wie so oft mal wieder ihr Unwesen treiben, hatten wir bisher viel Spaß. Wer keinen Zugang ergattert hat, kann nun aufatmen: Die offizielle Facebookseite von Xbox Italy hat durchblicken lassen, dass es wohl eine Open Beta geben wird.

The Division Xbox Open Beta

Diese wird vom 16. bis 21. Februar stattfinden. Auch hier gilt jedoch wieder: Xbox One-Spieler dürfen einen Tag früher ran. Für PS4 und PC-Besitzer öffnen sich die Tore nach Manhattan also am 17. Februar. Solltet ihr also The Division noch skeptisch gegenüber stehen, habt ihr nun bald die Gelegenheit, einen Einblick in das Spiel zu bekommen.

 

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

2 Kommentare

  1. Da is meine Bitte im letzten Komentar wohl erhört worden :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Forza Horizon 3 Lamborghini on Beach

Forza Horizon 3 – Weitere Fahrzeuge veröffentlicht

Erst letzte Woche wurden die ersten 150 Karossen für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Nun legt ...