Home » News » The Division – Erste Details zum Season Pass
Tom Clancy's - The Division

The Division – Erste Details zum Season Pass

Dass auch bei The Division ein Season Pass nicht fehlen wird, war zu erwarten. Doch was hat er zu bieten? Ubisoft enthüllt nun erste Details hierzu.

Zunächst hat der Publisher deutlich gemacht, dass nicht nur Besitzer eines Season Passes Updates bekommen werden: Alle, die eine Version von The Division ihr eigen nennen dürfen, werden auch nach dem Release mit kostenlosen Updates versorgt. Diese Updates bringen neue Spielmodi, die euch als Gruppe herausfordern sollen, um an einzigartige Belohnungen zu gelangen.

Die kostenpflichtigen Erweiterungen werden in drei Schritten noch dieses Jahr veröffentlicht. Der erste Teil nennt sich „Untergrund“ und schickt euch in die Unterwelt von New York. Der zweite Teil heißt „Überleben“ und wird die Spieler mit einer lebensfeindlichen Umgebung herausfordern. Was es mit dem dritten Teil „Letztes Gefecht“ auf sich hat, möchte Ubisoft zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

Außerdem werden Season Pass-Besitzer auch schon beim Release etwas bekommen: Eine exklusive abgesägte Schrotflinte, ein Set exklusiver Outfits und Waffen-Skins sowie Zugang zu speziellen monatlichen Benefits, einschließlich exklusiver Inhalte und Events.

Das Spiel erscheint am 8. März für PC, Xbox One und PlayStation 4 und kann bereits vorbestellt werden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...