Home » News » The Division – Erkundet die Map
Tom Clancy's The Division

The Division – Erkundet die Map

Falls ihr nicht genug von The Division bekommen könnt und euch die Beta mega viel Spaß gemacht hat, haben wir etwas interessantes für euch.

So hat Ubisoft eine interaktive Karte veröffentlicht, mit deren Hilfe ihr bereits jetzt die Spielwelt ein wenig untersuchen könnt. Im Google Streetview-Style könnt ihr dabei durch verschiedene Locations reisen.

Zur Karte kommt ihr über diesen Link. Natürlich könnt ihr auch bereits jetzt das Spiel vorbestellen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty – Wii-Server wieder da

Puuh! Scheinbar haben alle Online-Krieger auf der Wii Glück gehabt. Nachdem wir gestern darüber berichtet ...