Home » News » The Division – Der deutsche Gameplay-Trailer ist da!
The Division gameplane.de

The Division – Der deutsche Gameplay-Trailer ist da!

Erst war er da, dann war er wieder weg. Kaum hatte Gamestop den italienischen Gameplay-Trailer von The Division online gestellt, war er auch schon wieder verschwunden, da er gegen das Urheberrecht von Ubisoft verstieß und wohl etwas zu früh online gegangen ist. Die kurze Wartezeit hat sich aber offensichtlich gelohnt: Ubisoft hat soeben den englischen Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Und was soll man da noch groß sagen? Es sieht verdammt gut aus.

Wir haben schon einige Trailer von The Division zu Gesicht bekommen, doch bisher eher wenig echtes Gameplay gesehen. Der frisch veröffentlichte Trailer namens Agent Journey ändert dies nun endlich und begleitet euren titelgebenden Agent bei seiner Reise durch das verschneite New York. Zu sehen sind die unterschiedlichen Möglichkeiten, die ihr bei der Ausrichtung eures Agenten habt, die Entwicklung eures Unterschlupfes sowie natürlich die Gegner, die euch in The Division über den Weg laufen.

The Division erscheint am 8. März für PC, Xbox One und Playstation 4.

Über Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Game of the Year-Edition im Launch-Trailer

Morgen, am 30.08.2016, erscheint die Game of the Year- Editon von The Witcher 3: Wild ...