Home » News » The Division – Der Agent und seine Fähigkeiten im Video
The Division

The Division – Der Agent und seine Fähigkeiten im Video

In den letzten Tagen ist geradezu eine Flug an Videos zum kommenden The Division von Ubisoft über uns hereingebrochen. Das ist natürlich nichts schlechtes. Arekkz Gaming ist sehr bestrebt uns täglich mit neuen Infohappen zu füttern. Heute im Fokus: euer Agent, seine Talente, seine Attribute und wie sich diese auf das Spiel auswirken.

Wie wirken sich die Attribute auf das Spiel aus? Wie bekomme ich maximale DPS? Welche Geheimnisse bringt euer Gear mit sich? All das und mehr sehen wir im neuesten Video.

Na? Hungrig geworden? Dann solltet ihr, genau wie die halbe Redaktion, endlich The Division vorbestellen. Das Spiel erscheint am 8. März für PC, Xbox One und Playstation 4.

Über Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Die Gilde 3

Preview: Die Gilde 3 – Was lange währt, könnte ziemlich gut werden

Die Role Play Convention ist nicht nur beliebter Treffpunkt einiger Cosplayer, sondern mehr und mehr ...