Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » The Division – „Community Intelligence“ Trailer veröffentlicht
Tom Clancy's The Division

The Division – „Community Intelligence“ Trailer veröffentlicht

Auch wenn es gestern erst einen Trailer zu The Division gab, lässt Ubisoft nicht locker und haut gleich ein neues Filmchen raus.

Der neue Trailer legt den Fokus auf die „Community Intelligence“, welche eine Plattform für alle Spieler sein soll, auf der sie sich austauschen, Fragen beantworten und an Umfragen teilnehmen können.

Ihr könnt bereits jetzt der Community Intelligence beitreten, um für den Launch am 8. März vorbereitet zu sein.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...