Home » News » The Division – Bisher erfolgreichster Start für Ubisoft
The Division

The Division – Bisher erfolgreichster Start für Ubisoft

The Division ist seit dem 8. März im Handel und auch die Redaktions-Agenten tummeln sich begeistert im verschneiten New York umher.

Bis auf kleinere Verbindungsprobleme mit dem Server lief das Spiel bisher erstaunlich gut. Ebenso gut läuft es für Ubisoft. Die neue Marke hat studiointern den bisher erfolgreichsten Start eines Spiels überhaupt hingelegt. Innerhalb der ersten 24 Stunden konnte Ubisoft noch nie so viele Spiele verkaufen wie mit The Divison:

The launch of The Division is a tremendous achievement for Ubisoft, and demonstrates our unrivaled capacity to create fantastic new game brands and transform them into entertainment blockbusters,” said Yves Guillemot, co-founder and CEO, Ubisoft. “This is a momentous day for Ubisoft, but more importantly it marks the start of millions of players’ enduring engagement in The Division’s game world, which we are confident they will love.

Genaue Zahlen liegen noch nicht vor. Wenn ihr diese aber noch ein bisschen in die Höhe treiben wollt, weil ihr das Spiel noch nicht besitzt, dann hier entlang.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda – Release im März?

Scifi Freunde und die, die es noch werden wollen aufgepasst. Möglicherweise wurde bereits der Release ...