Home » News » The Division – Alle Vorbesteller-Outfits veröffentlicht
Tom Clancy's The Division

The Division – Alle Vorbesteller-Outfits veröffentlicht

Lange dauert es nicht mehr: Am 8. März werden sich in The Division viele Spieler als Agenten ins gefährliche New York wagen. Um bestens ausgerüstet zu sein, bietet Ubisoft verschiedene Vorbesteller-Pakete an, die man über diverse Händler beziehen kann. Darin enthalten: besondere Outfits, die man seinem Agenten im Spiel dann überstreifen kann, sei es, um sich von anderen abzuheben oder, je nach Aussehen, auch besser mit der Umgebung zu verschmelzen. Käufer des Season-Pass erhalten Zugriff auf alle sieben Outfits, bestehend aus:

Die Outfits bestehen aus Kits, die neben den Klamotten außerdem einen Rucksack und  einen Waffenskin enthalten. Gegebenenfalls wird es auch möglich sein, diese Kits einzeln zu kaufen, wenn man das Spiel nicht vorbestellt hat.

Ob The Division euch gefällt, könnt ihr in der aktuellen Open-Beta austesten. Wir sind guter Dinge. Sollte euch das Spiel liegen, kann es natürlich bereits vorbestellt werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

2 Kommentare

  1. Wo gibt es den welche Outfits ? Amazon und Saturn haben Gefahrgut.
    Mich interessieren nur Jäger und Nationalgarde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Launch-Trailer veröffentlicht

Am Freitag erscheint Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan. Um die Vorfreude zu steigern, haben Platinum ...