Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » The Division – 26 Missionen in den Spieldaten gefunden
Tom Clancy's The Division

The Division – 26 Missionen in den Spieldaten gefunden

Morgen ist es soweit: The Division erscheint und lässt uns als Agenten in New York umherstreifen.

Da die meisten Vorbesteller schon den Preload beendet haben, liegt das (fast) fertige Spiel schon auf diversen Festplatten. So manch ein findiger Spieler ließ es sich da natürlich nicht nehmen, die Daten genau zu betrachten. Dabei tauchte unter anderem eine Liste auf, die schwer danach aussieht, als wären dies die Hauptmissionen in The Division. So wird uns das Spiel also mit mindestens 26 Missionen beschäftigen,  wenn nicht sogar mehr. Einige Missionen könnten nach aktuellem Kenntnisstand wohl in mehr als einer Version vorliegen. Spätestens morgen wissen wir mehr.

The Division Mission List

Weitere Details, die in den Daten gefunden wurden, sind auf Reddit zu finden. Eine Spoilerwarnung sei hiermit ausgesprochen.

The Division erscheint morgen, am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One und kann natürlich noch vorbestellt werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Impact Winter Wallpaper

Interview: Impact Winter – Survival trifft auf Abenteuer

Uns erwarten in diesem Jahr viele vielversprechende Survival Games, doch liegt der Fokus dort meist ...