Home » News » The Crew: Live-Stream – Einblicke in den Open World Online Racer

The Crew: Live-Stream – Einblicke in den Open World Online Racer

The Crew Banner

Am gestrigen Sonntag wurde im Rahmen eines Live-Stream-Events, Ubisoft´s Open-World Online Racing Game The Crew genauer vorgestellt. Man ging detailliert auf die Social-Media Features ein und wir erfuhren mehr über die Online-Komponenten, sowie die offene Spielwelt. Neben den Interviews waren auch einige Gameplay-Szenen zu sehen. Solltet ihr das Event verpasst haben, findet ihr unterhalb des Beitrags die komplette Aufzeichnung in zwei Teilen.

Vor nicht allzu langer Zeit verglichen die Mannen von Ubisoft ihren kommenden Titel mit einem Rollenspiel. In The Crew ist somit das Auto euer gewählter Charakter. Weitere Infos zu The Crew wird es unter Garantie auf der kommenden E3 geben, von der wir natürlich auch Live berichten werden. Bis wir das Spiel dann endgültig genießen können, vergehen allerdings noch ein paar Monate. Geht alles glatt, dann erscheint The Crew im Herbst für PC, XBox One und Playstation 4. 

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=ItuFRo4G4zc“ fs=“1″ hd=“1″]

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=yU2nQIQzwpY“ fs=“1″ hd=“1″]

2 Kommentare

  1. Ja Matze, Auto’s sind immer gut :)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Destiny 2

Review: Destiny 2 – So wie es damals sein sollte

Am 06. September war es soweit. Destiny 2 erschien endlich und Spieler dürfen sich seitdem ...