Artikel Media PC Reviews Videoreview

The Book of Unwritten Tales 2: Videoreview – Unser Test im Video

25. Februar 2015
Kai Seuthe

author:

The Book of Unwritten Tales 2: Videoreview – Unser Test im Video

Nach The Book of Unwritten Tales und The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken, bringt KingArt Games nun The Book of Unwritten Tales 2 auf den Markt. Bekannt ist die Reihe für ihren schrägen Humor, die skurrilen Charaktere und die zahlreichen Seitenhiebe auf aktuelle Film- und Spieleproduktionen. Das Spiel setzt ein paar Monate nach den Ereignissen des ersten Teils an. Auf unserer Reise durch Aventasien erwarten uns viele bekannte Gesichter sowie viele neue, originelle Charaktere. Ob das Point and Click mit seinen Vorgängern mithalten kann, erfahrt ihr im Video.

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.