Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Terraria – Über 20 Millionen Mal verkauft
Terraria

Terraria – Über 20 Millionen Mal verkauft

Vor mittlerweile sechs Jahren erblickte das Sandbox Game Terraria als Produkt der unabhängigen Entwickler, die sich unter dem Namen Re-Logic zusammen fanden, das Licht der Welt. Noch immer wird das Spiel mit zahlreichen Features und Ideen erweitert. Zuletzt brachte das Update auf 1.3 einige wichtige Änderungen, momentan läuft die aktuellste Version unter 1.3.4.

Der große Erfolg des 2D Adventures zeigt sich nun in harten Zahlen: Terraria wurde über 20 Millionen Mal verkauft. In einem Tweet bedankten sich die Entwickler nun für die Unterstützung.

Obwohl Terraria auch weiterhin mit Neuem versorgt wird, arbeiten die Entwickler bereits seit einiger Zeit an Terraria: Otherworld. Ein Releasetermin ist hier allerdings noch unbekannt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...