Home » Plattformen » Mobile Games » Terraria – Changelog zum Update auf 1.3
Terraria_1.3

Terraria – Changelog zum Update auf 1.3

Seit Terraria 2011 erschien wurde es immer weiter entwickelt. Momentan befindet sich das Sandbox Adventure in Version 1.2.4.1, doch schon in wenigen Tagen soll sich das ändern. Seit mehreren Wochen teasern die Entwickler von Re-Logic und berichten über Terraria 1.3. Mit einem kleinen Video, das die Änderungen in der Underworld zeigt, gaben sie im Mai das genaue Erscheinungsdatum des Updates bekannt:

Und nun ist im Forum der Changelog aufgetaucht. Es wird neue Events geben, mehrere Bugfixes und neue Mechaniken sowie verbesserte NPCs, neue Items, die hergestellt oder gefunden werden können, neue Biome, Landschaften und Musik, überarbeitete Grafiken und jede Menge weitere, kleinere Änderungen. Die vollständige Liste findet ihr hier. Und es ist wirklich eine Menge, was da auf uns zukommt. Für die Lesefaulen unter euch gibt es sogar noch einen hübschen Trailer:

Ab morgen können wir uns also auf Terraria 1.3 freuen! Worauf freut ihr euch am meisten? Ist das Update für euch Grund genug das Spiel mal wieder raus zu holen?

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17

WWE 2K17 – Trailer führt durch Suplex City

In wenigen Wochen ist es soweit und WWE 2K17 erscheint. Um euch ein wenig einzuheizen ...