Home » News » Tekken 7 – Offizielle Ankündigung & Teaser-Trailer
Tekken 7

Tekken 7 – Offizielle Ankündigung & Teaser-Trailer

Tekken 7

Tekken 7 wurde soeben offiziell angekündigt. Namco Bandai hat ebenso einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung ansehen.

Neben den beiden ersten Informationen, dass Tekken 7 die Unreal Engine 4 nutzen wird und für die Next-Gen-Konsolen erscheint, gibt es allerdings wohl noch keine weiteren Neuigkeiten. Lediglich einen Teaser-Trailer hat Namco Bandai veröffentlicht. Aus den beiden bisher bekannt gewordenen Fakten können wir aber schon jetzt darauf schließen, dass uns ein Prügelspiel mit beeindruckender Grafik erwarten dürfte. Allerdings nur für den Fall, dass das verantwortliche Entwicklerstudio mit der PS4 und der Xbox One, sowie der Unreal Engine 4 gut umzugehen weiß. Namco Bandai ist sich in dieser Hinsicht allerdings wohl mehr als sicher, dass man visuell Großartiges bieten wird. So sagte Katsuhiro Harada, Executive Producer und Game Director bei Namco Bandai:

„Mit der Unreal Engine 4 konnten wir unheimlich schnell die visuelle Qualität erreichen, die man von der Next-Gen erwartet und diese sogar übertreffen. Die Unreal Engine 4 ist nicht nur sehr mächtig und einfach zu benutzen, sondern sie erlaubt uns auch, Tekken 7 auf jede Plattform zu portieren, die wir möchten.“

Außerdem sei Epic schon sehr aufgeregt, was man bei Tekken 7 aus der Grafikengine herausholen wird. Es sei eine „perfekte Hochzeit“, diesen starken Grafikmotor mit einer der beliebtesten und bekanntesten Spieleserien der Welt zu vermählen.

Was haltet ihr von der Meldung, dass Tekken 7 kommt? Freut ihr euch auf den neuen Ableger der legendären Klopperei? Was muss Namco Bandai besser oder anders machen als in den vorherigen Teilen? Werdet ihr euch das Spiel für die Next-Gen kaufen oder gibt es andere, vielleicht sogar bessere Alternativen zu Tekken 7? Eure Meinung findet, wie immer, Platz in den Kommentaren.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=R3LuFSZqp4E“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...