Home » News » Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Screenshots geleaked
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Screenshots geleaked

Fans der vier New Yorker Schildkröten können sich entspannt eine Pizza bestellen und die geleakten Screenshots zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan anschauen.

Das von Platinum Games entwickelte Spiel wurde noch immer nicht offiziell angekündigt. Nach diversen anderen Leaks wie einer Erfolgsliste und dem möglichen Cover, gibt es nun handfestes Anschauungsmaterial aus dem Spiel. Wie es zu erwarten war, setzt der Entwickler bei Teenage Mutant Ninja Turtles auf einen Cel Shading-Look, damit das Ganze möglichst nah am Comic bzw Cartoon-Vorbild bleibt.

Besser als im Michael Bay-Film sieht das auf jeden Fall aus, aber ihr könnt euch in der Galerie gerne einen eigenen Einblick verschaffen:

Quelle: pureXBOX

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

PS Plus PlayStation Plus

PlayStation Plus – Lasst euch im Juli in die Hölle führen

Bald streicht der Juni seine Segel und wir haben mit dem Juli einen neuen Monat ...