Home » News » Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Releasedatum bekannt
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Releasedatum bekannt

Ihr könnt schon mal die Pizza-Bestellung planen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan hat endlich ein Releasedatum.  Am 24. Mai 2016 dürfen wir demnach mit den vier kultigen Schildkröten New York von bösen Buben in Form von unter anderem Shredder, Rocksteady und Bebop befreien.

Im gleichen Atemzug wurde ein neuer Trailer auf IGN veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Darin ist ein Bosskampf inklusive weiterem Gameplay mit vielen bekannten Charakteren aus der klassischen Zeichentrickserie beziehungsweise den Comics zu sehen.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan erscheint also am 24. Mai 2016 für PC, PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One. Der Titel kann natürlich schon vorbestellt werden.

Quelle: IGN

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...