Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Releasedatum bekannt
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Releasedatum bekannt

Ihr könnt schon mal die Pizza-Bestellung planen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan hat endlich ein Releasedatum.  Am 24. Mai 2016 dürfen wir demnach mit den vier kultigen Schildkröten New York von bösen Buben in Form von unter anderem Shredder, Rocksteady und Bebop befreien.

Im gleichen Atemzug wurde ein neuer Trailer auf IGN veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Darin ist ein Bosskampf inklusive weiterem Gameplay mit vielen bekannten Charakteren aus der klassischen Zeichentrickserie beziehungsweise den Comics zu sehen.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan erscheint also am 24. Mai 2016 für PC, PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One. Der Titel kann natürlich schon vorbestellt werden.

Quelle: IGN

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee

Yooka-Laylee – Switch-Version soll nicht lange auf sich warten lassen

Nicht mehr lange, dann wird Yooka-Laylee erscheinen, der geistige Nachfolger von Banjo-Kazooie. Ursprünglich war der ...